28.12.2016

[What I got...] ...for Christmas 2016

Ich möchte euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, da es auch ein paar Bücher geworden sind und euch das interessieren könnte.
Und was hat das Ganze mit "read a book not a turnbeutel"?😏
Auf jeden Fall habe ich mich über alle Geschenke sehr gefreut!
Zuerst zeige ich euch, welche Bücher ich geschenkt bekommen habe:
Also wir hätten da einmal Love and Confess, worauf ich mich sehr freue, denn so komme ich dem Ziel näher, alle Bücher von dieser Autorin gelesen zu haben.😍
Darauf folgt Extreme Kissing, welches sicherlich eine süße Liebesgeschichte wird. Dann ist noch Elias&Laia 2 bei mir eingezogen und wie ich mich freue, denn der erste Band war sowas von spannend und fesselnd! 


Die zweite Ladung an Büchern ist Cassandra Clare lästig, aber ich liebe ihre Bücher und kann es kaum abwarten mehr von ihr zu lesen! Also einmal das packende Finale City of heavenly fire und OMG Die Akademie der Schattenjäger!
Dann folgt noch ein Film, welcher sicherlich total cool wird und auch auf den freue ich mich!



Hier sind dann noch die restlichen Geschenke und da haben wir einmal einen mega coolen „Turnbeutel“, worauf der oben genannte Spruch steht. Ich bin dort im Laden immer wieder vorbei gegangen und meine Mama hat ihn mir dann gekauft, hehe dankeschön!
Dann natürlich Süßigkeiten, Geld und so Badezeugs;) Dann so viele tolle liebe Briefe, und diese sind mir die wichtigsten und tollsten Geschenke! Danke ihr lieben!💖Darauf folgen noch eine Handyfolie und ein Notizbuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen