19.11.2017

[Lichtsprache]Talk with me

Neben „Kreative Lichtblitze“, also meinen Poetryslams auf diesem Blog, möchte ich ein neues Thema öffnen. Einfach über Dinge erzählen, Fragen beantworten und ähnliches. Diese Beiträge werden unter dem Namen „Lichtsprache“ erfolgen.
Ich freue mich drauf und wünsche euch viel Spaß! 

(Ein Bild wird folgen)


Erstmal: Wie komme ich auf diesen Namen?

Das ist eher eine persönliche Information. Aber was ich euch auch sagen kann, unter dem Namen führe ich auch einen Wattpad-Account mit meinen Poetryslams (Wattpad) . Wenn ihr mögt, könnt ihr dort gerne vorbeischauen.

Heute möchte ich einen Update-Post machen und über alles mögliche sprechen. 

Musik:
Ich höre momentan am liebsten:





Dieses Cover ist wirklich mega und das Lied liebe ich auch, sowie:


 Serien:
Ich schaue sehr viel angefangenes, aber demnächst beenden möchte ich:
  • Shadowhunters
  • Riverdale
  • Stranger Things
  • Sherlock
Alles samt Serien, die echt mega gut sind und am besten gefallen mir die letzten beiden.
Am meisten liebe ich aber Teen Wolf momentan. Da bin bei 3b und OMG!

Bücher:
Büchertechnisch sieht es durch die Schule eher mau aus, aber ich habe vor heute noch "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" zu beenden. Das habe ich dann über eine lange Zeit gelesen, aber auch sehr geliebt!



2 Kommentare: