03.06.2017

[Serien] Currently watch

In diesem Blogpost möchte ich euch Serien vorstellen, welche ich momentan schaue. Viel Spaß!


Currently watch

 How to get away with murder-S02E03

Diese Serie habe ich zusammen mit meiner französischen Austauschschülerin angefangen und in den zehn Tagen die erste Staffel gleich beendet. Man denkt auf den ersten Blick:Okay, es ist eine Anwaltsserie. aber ich kann garantieren, dass sie an Spannung nicht zu wenig darbietet. Als Zuschauer ist man gefesselt und will immer weiter schauen. Ich bin gepannt, wie die zweite Staffel weitergeht.

Pretty little liars-S04E10


Die Serie kennt ja so ziemlich jeder und dies ist auch die Serie, die ich schon am längsten schaue. Ich schau immer mal wieder eine Folge und finde es eine spannende und gute Serie.

Shadowhunters-S02E11 (die aktuelle neue Folge muss ich noch schauen)


Da ich die Buchreihe geliebt habe, habe ich auch mit dieser Serie begonnen. Zuvor hatte ich die Verfilmung des ersten Teils gesehen und war eher enttäuscht. Die Serie weicht recht schnell vom Buch ab und wenn einem das klar ist, dann kann man sie auch auf ihre eigene Art genießen. Trotzdem finde ich die Stunts und Ausschnitte wirklich gut gemacht.

Gilmore Girls-S02E09













Auch so eine Serie, die man wunderbar zwischendurch schauen kann. Es bietet keine große Spannung, weshalb es eine gute Abwechslung ist. Interessant finde ich, dass die Serie auf alt gemacht ist.

Orange is the new black-S01E11













Eine wenig komische Serie zu Beginn. Ich habe auch lange nicht mehr reingeschaut, aber sie ist sehr beliebt. Ich denke, ich werde irgendwann noch weiter gucken.

Girlboss und Orphan Black bin ich jeweils bei S01E02


Eine witzige, reale Geschichte auf den ersten Blick.


Verspricht sehr spannend zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen