28.06.2017

[Neuzugänge] Juni 2017

Hier sind meine Neuzugänge vom Monat Juni. Viel Spaß wünsche ich euch!


3 Neuzugänge 
Neu gekauft:2, Rezensionsexemplar:1=22,49€
davon gelesen:2

Feel again-Mona Kasten
Ich freue mich sehr über dieses Buch, da ich die Reihe bisher echt geliebt habe. 

Inhalt:
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen -

 Into the water-Paula Hawkins
Nachdem ich Girl on the train gelesen habe, bin ich auf das neue Buch von der Autorin aufmerksam geworden. Danke an den Verlag fürs Zuschicken.

Inhalt:
»Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …« In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …

A court of throns and roses-Sarah J. Maas
Hach, jeder hat es, jeder liebt es. Ich werde mich an das Englisch ransetzen und schauen, was dabei rauskommt.

Inhalt:
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen