31.05.2017

[Lesemonat] Mai 2017

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ging in diesem um eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert, ein totes Mädchen und Indianer...
Viel Spaß!

-2 beendete Bücher
-1 Buch angefangen
-593 Seiten
-19 Seiten pro Tag
-1 Reihe beendet
-SuB:35
-Neuzugänge:0

Witch Hunter 2-Virginia Boecker
Dieses Buch ist eins der beendeten Bücher, welches ich im April schon begonnen hatte. Es ist der zweite und finale Band der Dilogie und ich muss sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat wie der erste. Die Geschichte dreht sich noch immer um die Intrigen und Machenschaften zwischen den Hexenjägern und Magiern und hält spannende Kämpfe parat. Jedoch muss ich sagen, dass es sich im Mittelteil sehr gezogen hat. Die Endhandlung fand ich nicht gut nachvollziehbar, obwohl ich extra noch paar mal drübergelesen hatte. Es ist aber mal eine Abwechslung gewesen, weshalb ich 3,5 Sterne vergebe.

Ewig Dein-Janet Clark
Eine weitere Abwechslung war dieses Buch. Mehr dazu in der Rezension.

Girl on the train-Paula Hawkins
Das war das Buch, welches ich angefangen habe. Mir wurde es wärmstens von einer Freundin empfohlen, weshalb es mit musste. Ich finde es bisher äußerst spannend und kann es kaum abwarten, es zu beenden.

Leider kam ich in diesem Jahr noch nicht sehr viel zum Lesen, aber ich habe mir fest vorgenommen, das jetzt zu ändern. Das Schulhalbjahr ist nun bald zu ende und nun heißt es entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen