30.01.2017

[Neuzugänge] Januar 2017

 In langwieriger Arbeit habe ich mich einen Abend hingesetzt, um ursprünglich mein Blog-Design zu ändern, aber daraus wurde vorerst nichts. Also habe ich kleine Bildchen erstellt, und damit jeden Blogbeitrag (70 Stück) aktualisiert. Die Bilder zu den Rezensionen werden im Laufe der Zeit noch erneuert, sodass mein Design einheitlich ist. Wenn ich es mal ändern sollte, bleibt natürlich alles Alte bestehen. Ich hoffe, dass es euch gefällt!






➼8 Neuzugänge
➼neu gekauft:6, reduziert:1=82,92€
➼Rezensionsexemplar:1
➼davon gelesen:1



Witch Hunter-Virginia Boecker
Das Buch möchte ich demnächst mit der lieben Lena lesen, denn das ist eines unser Jahresvorsätze 2017. 


Inhalt:Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

↦Trust again-Mona Kasten
Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, musste dieser auch bei mir einziehen. Ich freue mich sehr auf die Geschichte und deshalb wird es auf meinem WTR vom Februar stehen.


Inhalt:In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Nothing less-Anna Todd
Weil ich tief in meinem Reihenabbau stehe, habe ich auch dieses Buch gekauft, um die Zusatzbände von Anna Todd zu beenden.


Inhalt von Band 6:New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

↦Unsterblich 3-Julie Kagawa
Das ist mein Rezensionsexemplar, welches mir der Heyne-Verlag zu Verfügung stellte. Danke dafür!


Inhalt von Band 1: Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?

Wir können alles sein, baby-Julia Engelmann
Ich entdeckte es als Mängelexemplar für nur 3 und da musste es einfach mit. Bald habe ich alle Bände zusammen!😍

2 Kommentare:

  1. Huhu Johanna,
    das sind aber ein paar Schätzchen, die bei dir einziehen durften! "Witch Hunter" und den Abschluss von "Unsterblich" möchte ich auch sehr gerne noch bald lesen!
    Viele schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      ja, ich freue mich schon sehr auf jedes einzelne von ihnen. Unsterblich ist momentan noch mein CR und Witch Hunter darf noch ein wenig warten.
      Dir auch schöne Lesestunden, Johanna

      Löschen