03.09.2016

[Want to read] September

Da ich mich letztes Mal auch ganz gut an meinem Wtr orientieren konnte, habe ich mir für diesen Monat auch wieder Bücher rausgesucht, welche ich lesen möchte. Die meisten Bücher sind auch meine jüngsten Neuzugänge aus dem letzten Monat. Ich sage zusätzlich auch noch was zum Inhalt, wenn es der erste Teil einer Reihe oder ein Einzelband ist. Ich möchte nicht unnötig spoilern. Viel Spaß beim Lesen:)




1.Gläsernes Schwert-Victoria Aveyard
Dieses Buch ziehe ich aus dem Want to read vom August mit rüber, da ich im letzten Monat nicht dazu gekommen bin. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Ich möchte das Buch zusammen mit meiner lieben Ronja von @totally.books.obsessed lesen! Liebe Grüße! <3

2.Dark Elements 3-Jennifer L.Armentrout
Wie schon in meinem Neuzugängen-Post angedeutet, freue ich mich sehr auf dieses Buch, bin aber schon wehmütig, dass dann die Reihe vorbei ist.

3.Selection 5-Kiera Cass
Gleiche Emotionen wie bei Dark Elements.

4.Harry Potter und der Stein der Weisen-J.K.Rowling
Dieses Buch ist sogar schon gelesen. Ich werde mal schauen, ob noch eine Rezi dazu online kommt. Mir hat es erstaunlicher Weise ganz gut gefallen, aber ich schaue mal was noch in den folgenden Bänden passiert.

Inhalt:Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
-Welcher Teil gefällt euch am besten?

5.Days of blood and starlight-Laini Taylor
Ich bin gespannt, ob mir der zweite Teil besser gefallen wird, als der erste. Zum ersten folgt noch eine Rezi.

6.Wie Monde so silbern-Marissa Meyer
Dies ist unser nächstes Bookcircle-Buch von unsere bookish_lifes Gruppe auf Instagram.

Inhalt:Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem großen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh …


3 Kommentare:

  1. Die Dark Elements Trilogie möchte ich auch ganz bald unbedingt lesen! Die klingt soo klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare. Ich freue mich da sehr drüber!!😍
      Ich bin gespannt,wie der Abschluss der Reihe ist. Aber meine Queen Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf!
      LG

      Löschen
    2. Danke für deine Kommentare. Ich freue mich da sehr drüber!!😍
      Ich bin gespannt,wie der Abschluss der Reihe ist. Aber meine Queen Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf!
      LG

      Löschen