17.04.2016

[Tag]Germanys Next Top Book

Favolas Lesestoff hat mich hierzu getaggt. Ich tagge Laura von Lauras Leseecke und Lena von nordlichtimbuecherrausch
1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.
Da gehört mehr oder weniger die Dark Elements-Reihe dazu, weil ich einfach gerne Bücher von meiner Queen lese!




      
2.Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel.
Da haben wir einmal: Salz&Stein





Uuund Legend:


3.Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.
Das ist Mein Sommer nebenan. Ich habe dieses Buch vor ungefähhr zwei Jahren gelesen, als ich noch gar nicht so viel gelesen habe. Damals im Sommer  war ich einfach begeistert!



3.Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.
Das ist Mein Sommer nebenan. Ich habe dieses Buch vor ungefähhr zwei Jahren gelesen, als ich noch gar nicht so viel gelesen habe. Damals im Sommer  war ich einfach begeistert!


5.Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres.
Da vertritt Opal mal die Reihe:)


6.Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.
Du neben mir ist da glaub ich angebracht! Dieses bunte Farbspiel hat sowas eigenes für sich.

 

7.Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.
Ach es sind zu viele…

8.Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt
Wenn es um das Buchvon außen geht, dann die schöne Selection-Reihe:



9.Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.
Ich denke da sofort an.. Der Blick auf meinen SuB hat doch nicht die sofortige Erleuchtung gebracht, mhnmmm. Es sind so tolle Bücher dabei: Die rote Königin oder auch Zorn und Morgenröte. Aber auch mein Reziexemplar zu Unsterblich 2!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen