02.03.2016

[Neuzugänge] Februar 2016

Hallo ihr Leser da draußen!
Da ist es nun schon wieder März und Zeit für Neuzugänge und einen Lesemonat.
Hier findet Ihr die Neuzugänge aus dem Februar.



Bei mir sind im Februar 5 neue Bücher eingezogen, von denen ich 3 auch schon gelesen habe. Also eine gute Bilanz!

Selection-Die Elite
Ich hatte mir für den Monat Februar vorgenommen, die Selection-Reihe zu lesen und zu beenden, um nicht immer nach dem ersten Teil einer Reihe wieder eine andere Reihe zu lesen. Da der Monat mit dem ersten Teil von Selection begann, habe ich mir auch gleich den zweiten und dritten Teil gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Reihe positiv überrascht hat.

Selection-Der Erwählte
Dieser Abschluss der Reihe war wirklich fabelhaft! Ich kann nur sagen, dass Maxon mein heimlicher Traumprinz ist. Ich könnte dahinschmelzen, weshalb ich am Ende stark mitgefiebert habe.

Selection Storys 1
Diesen Zusatzband habe ich mir dann auch noch gegönnt, da ich so viel wie möglich von Maxon mitkriegen wollte.

Unsterblich-Tod der Dämmerung
Ah ich freue mich so, das sagen zu können. Dies ist mein erstes Rezensionsexemplar! Ich freue mich so sehr darüber und deshalb starte ich in den März auch mit diesem Buch. Hier ist dann auch meine erste Vorstellung des Buches weshalb ich Euch den Inhalt hier lasse:
In einer Welt, in der Vampire herrschen, ist es besser, kein Mensch zu sein.
Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Ruinen und die Menschen sind zu Gefangenen der Vampire geworden. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie, die sich Nacht für Nacht gegen die Tyrannei der Vampire auflehnt. Bis zu jenem schicksalhaften Moment, in dem sich ihr Leben für immer verändern wird…

Together forever-Total verliebt

Dies hatte ich auch als Reziexemplar angefordert, aber das Kontigent war alle. Weshalb ich es mir nun gekauft habe. Natürlich habe ich damit auch kein Problem, nicht das Ihr es falsch versteht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,

    Tolle Neuzugänge! :)
    Die "Selection Stories" (ich weigere mich, diesen Rechtschreibfehler vom Cover zu übernehmen xD) möchte ich auch gern noch lesen, obwohl ich die Reihe ja "nur" gut fand.
    "Together Forever" ist echt schön, viel Spaß damit. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      ja jetzt, wo du es sagst, merke ich den Fehler auch...Ich achte dort immer weniger drauf, weil man eigentlich davon ausgehen können sollte (haha ich hoffe du weißt, was ich meine), dass dies nicht passiert.Warum machen die sowas falsch?Ja der Zusatzband hat mir nur aus Maxons Sicht gefallen.
      Freue mich schon auf Together forever!:)
      LG, Johanna

      Löschen